Suche

Christel Zehle

Musik begleitet mich mein ganzes Leben lang. Ich bin in Uelzen geboren und aufgewachsen, habe dann viele Jahre in Norden (Ostfriesland) gelebt. Dort habe ich 25 Jahre als selbstständige Musiktherapeutin mit Erwachsenen in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. 2021 bin ich ins schöne Wendland gezogen und freue mich jetzt diese bereichernde Arbeit an der Musikschule Lüchow-Dannenberg fort zu führen. Es geht mir dabei darum, die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten, ihnen bei der Stärkung des Selbstwertgefühles zur Seite zu stehen, sie in Krisenzeiten zu unterstützen und ihnen zu helfen die eigenen hilfreichen, aber auch schädigenden Verhaltens- und Kommunikationsmuster zu verstehen und gegebenfalls zu verändern. Musik und Instrumente sind hervorragende Mittel, um sich selber besser zu verstehen und an sich zu arbeiten.

Fach: Musiktherapie
Kontakt:zehle(at)dan-musik.de