Suche

Zhe Gong-Erler

Ich wurde 1988 in Tianjin (China) geboren und begann im Alter von 10 Jahren meinen ersten Gitarrenunterricht. 2007 bekam ich die Möglichkeit nach Deutschland zu gehen, um an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover Gitarre zu studieren. Hier konnte ich mich nun nicht nur dem Studium meines Instruments, sondern auch dem Studium der westlichen Kultur widmen, um mich als Musikerin weiter zu entwickeln. 2011 erhielt ich mein erstes Diplom als Instrumentallehrerin und wurde danach in den Master-Studiengang der Künstlerischen Ausbildung aufgenommen. Es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, etwas von dem weiterzugeben, was ich selbst in China und später in Deutschland lernen durfte. Ich möchte meinen Schülern die Freude an der Musik und am Musizieren vermitteln und mit ihnen die nötige Technik erarbeiten. Je besser man sein Instrument beherrscht, desto größer und nachhaltiger wird auch der Spaß am Musizieren.

Fach: Gitarre
Kontakt: zhegongerler(at)dan-musik.de